Aktuelles Veranstaltungen

Run & Walk am Wallwitzsee

Wir starten gesund und aktiv in den Frühling. Zum RUN’N’WALK-Tag, organisiert von Anhalt Sport e. V. geht es für Jung und Alt vom Kornhaus auf einer traumhaften Lauf- und Walkingstrecke durch den Beckerbruch.

Jubiläumsfeier 15 Jahre SAPV

Weitere Informationen werden in Kürze bekanntgegeben.

Firmenlauf im Stadtpark Dessau

Laufen fürs Hospiz - Auch in diesem Jahr starten einige unserer Mitarbeiter:innen beim Firmenlauf im Stadtpark von Dessau. Die Botschaft: Wir nehmen am öffentlichen Leben teil, denn Hospiz ist eine Grundeinstellung, die in unsere gesellschaftliche Mitte gehört. Über Unterstützer und „Anfeuerer“ freuen wir uns sehr.

Hospizgottesdienst

Wir laden Sie herzlich zu unserem Hospizgottesdienst im Innenhof des Anhalt-Hospiz Dessau ein!

Sommerfest für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Als Dankeschön veranstalten wir ein Grillfest für Mitarbeiter:innen, Ehrenamtliche, Gäste und Mitglieder des Förderkreises im Innenhof des Anhalt-Hospiz Dessau.

Drachenbootrennen auf dem Kühnauer See

City Lauf

Muddy Angel Run 2024

Treffpunkt und Startzeit werden noch bekanntgegeben.

Dessauer Nordic Walking Day

Treffpunkt und Startzeit werden noch bekanntgegeben.

Veranstaltungen zum Welthospiztag

Informationen, Gespräche und Begegnungen anlässlich des Welthospiztages. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Weihnachtsfeier für Mitarbeiter:innen und Ehrenamtliche

Wir laden herzlich zur Weihnachtsfeier für Mitarbeiter und Ehrenamtliche. Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekanntgegeben.

Jahresgedenken

Gemeinsam mit Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen gedenken wir der im vergangenen Jahr Verstorbenen in der Laurentiushalle der ADA.

Jahreshauptversammlung Förderkreis

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung des Förderkreises ins Anhalt-Hospiz Dessau.